+49 661 9642 - 0 info@business-app.com

Noch nie war Kundenbindung so wichtig:

Die Finanzdienstleister stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung Kunden zu akquirieren und vor allem dauerhaft an sich zu binden. Einsparungsdruck, Online-Banking und Direktbanken haben immer mehr Filialschließungen zur Folge. Umso wichtiger ist es auf Vertrauensbildung, Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit zu setzen, um die Kundenbindung zu stärken und potenzielle Neukunden für sich zu gewinnen. Alle Kunden im Blick zu behalten und ihren Anforderungen gerecht zu werden, wird jedoch schnell schwierig.

Kundenbindung war noch nie so einfach – individuelle Software für wachsende Herausforderungen

Mit dem Baukasten für individuelle Geschäftsanwendungen verwalten Sie Ihre Kundendaten optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Alle Daten immer im Blick

Über die Kontaktverwaltung halten Sie alle relevanten Kunden- und Finanzdaten im Überblick. Da Ihre Business-App-Anwendung zum Betrieb lediglich auf einen Standard-Browser angewiesen ist, greifen Sie jederzeit von überall auf alle relevanten Daten zu. Ihre Kunden können sich also stets auf Sie verlassen und Sie bieten zu jeder Zeit professionelle Beratung, die auf Ihren Kunden zugeschnitten ist.

Vorgänge übersichtlich verwalten

Sie verwalten einfach alle Korrespondenzen, Verträge sowie zusätzliche Dateien und Bilder übersichtlich zu Ihrem Kunden zugeordnet. Die Such-, Filter- oder Gruppierungsfunktion erleichtert zudem das schnelle Auffinden von benötigten Daten.

An der richtigen Stelle Zeit sparen

Durch die Automatisierung von Routine-Aufgaben und das Einsparen von Arbeitsschritten durch zahlreiche Schnittstellen beispielsweise zu Ihrem E-Mail-Programm oder Microsoft Office, holen Sie mehr Zeit für eine zuvorkommende Kundenbetreuung heraus. Die individuelle Zusammenstellung von Menü und Übersichtsseiten erspart viele Klicks und langes Suchen. Ihr Kunde wird es Ihnen danken, wenn Sie mehr Energie in seine Betreuung investieren.

Kundenbindung durch Datenanalyse

Analysieren Sie Ihre Daten und gewinnen Sie aus anschaulichen Reports Erkenntnisse, um Ihrem Kunden genau das zu bieten, was er braucht. So überzeugen Sie Ihren Kunden noch einfacher und vermitteln Ihm genau das Vertrauen, dass eine gute Geschäftsbeziehung ausmacht.

Ihr Weg zu mehr Vertrauen Ihrer Kunden

Die Vorteile im Überblick

  • Übersicht über alle kundenrelevante Daten und Vorgänge
  • Zugriff zu jeder Zeit an jedem Ort
  • Schnell agieren dank Such-, Filter- und Gruppierungsfunktion
  • Mehr Zeit für den Kunden durch Automatisierung und Schnittstellen
  • Nur das sehen, was Sie brauchen, durch individuelle Menüs und Übersichten
  • Erkenntnisse gewinnen durch anschauliche Reports