Release-Center
für die Business App xRM-Plattform und Lösungen
Übersicht der Business App Release-Versionen inklusive
- Release-Vorstellung per Video
- System-Voraussetzungen
- Kostenfreie Downloads der Release-Notes
Release 9.0
Mehr Datenintegration für schnellere und bessere Entscheidungen
- Integration proALPHA ERP mit Adress-Synchronisation & Datenintegration für die 360°-Sicht
- Komfortablen Datenintegration mit neuer Webservice-Schnittstelle (JSON-Format) mit Definition per XML und Protokollierung
- Verbessertes Navigationsmenü mit Suche, angehefteten und zuletzt verwendeten Einträgen, gespeicherten Ordnern und Ansichten
- BusinessMail 4 Outlook on the web ermöglicht Dokumentation von E-Mails und Terminen zu beliebigen Datensätzen aus der Mailbox
- Bearbeitung von Vorgängen, Verkaufschancen und Wiedervorlagen und neue Navigationskonfiguration in der App
Release 8.0
Mehr User Experience dank neuer Cockpits und Ausbau des Widget-Katalogs
- Persönliche Cockpit-Seite aus Widgets, Ansichten, Detailansichten und Kalender inkl. vielfältiger Verknüpfungen untereinander
- Neue Widgets: Wetter und Tag-Cloud
- Ausbau Evalanche-Integration: Auslesen von Klicks, Score und Milestones für Kontakte
- Neu in BusinessMail 4 Outlook: Neuanlage Kontakt und Firma sowie E-Maildokumentation zu Events, Tickets, Kampagnen und Verkaufschancen und Anzeige Kontextinformationen zu Terminen.
- Neue Ansicht Mein Kalender
Release 7.0
Verleihen Sie Nutzern Freiheit: Mit mehr Flexibilität für eigene Anwendungen
- Widget-Technologie, mit der sich User Bereichsseiten, Ansichten und Masken per Drag & Drop zusammenstellen
- Aggregation von Daten, um Statistiken wie Durchschnitt, Minimum, Maximum, Summe und Anzahl bereitzustellen und danach zu selektieren
- Automation in den Masken, die Zeit spart und die korrekte Dateneingabe unterstützt
- Kampagnenmanagement im Customer Manager
- E-Mail-Versand auch über Microsoft 365 inklusive OAuth-Authentifizierung
Mehr dazu auf What’s New: Business App Release 7.0
Release 6.0
Neue Funktionen für die Konfiguration von cloudfähigen Lösungen mit moderner UX
- mehr Funktionen zur Umsetzung komplexer Anwendungen rund um Datensätze mit Anhängen
- leichte Einbindungen externer Datenquellen über Widgets und Rest-API
- schnelle Suchergebnisse durch Integration der aktuellen Releases der Suchserver OpenSearch 2.x und ElasticSearch 8.x
- moderne, schnell erfassbare App-Startseite mit benutzereigenen Einstellungen
Mehr dazu auf What’s New: Business App Release 6.0
Release 5.0
Neue Konzepte und Funktionen zu Update-Fähigkeit, Datensicherheit & Datennutzung auf mobilen Geräten.
- Erleichterung der Update-Fähigkeit von Anwendungen durch Teilmasken (Subforms)
- Höhere Datensicherheit mit umfangreichen Papierkorb- und Löschfunktionen
- Erleichterte Datenpflege über Massenbearbeitung für beliebige Felder in Datensätzen
- Zielgruppengerechteres Arbeiten mit mobilen Apps über individuelle Masken-Konfiguration & optimierte Suche
Mehr dazu auf What’s New: Business App Release 5.0
Release 4.0
Einführung der neuen leistungsfähigen Suchfunktion sowie verbessertes Termin-, Projekt- & Workflow-Management.
- Schnelleres Arbeiten mit der alle Daten übergreifenden Suche auf der Startseite und in der Top-Navigation
- Unterstützung durch Typeahead-Funktion und Vorschlagliste schon bei der Suchbegriff-Eingabe
- Vereinfachung der Navigation über die Liste der zuletzt verwendeten Daten
- Zeitsparendes Arbeiten über Typeahead-Funktionen auch in Relationsfeldern und Relationsauswahl
Mehr dazu auf What’s New: Business App Release 4.0
Haben Sie Fragen zur Plattform oder den Lösungen?
Dann schreiben Sie mir!
Martin Beutel
Key Account Manager | Business App Plattform
Experte für die modulare Digitalisierung
Ihrer Unternehmensprozesse
Nach dem Absenden des Formulars erhalten eine E-Mail mit einem Link. Diesen bitte anklicken zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Anschließend erhalten Sie Ihren Termin.