Customer Manager
Die Business App-Lösung zur Verwaltung Ihrer Unternehmenskontakte und zur Kundenbindung
- zentrale Verwaltung von Firmen, Personen, Objekten, Projekten, Kampagnen, Events & Dokumenten
- inklusive wichtiger Vorgängshistorie mit E-Mail, Briefe, Termine, Aufgaben etc.
- ein Prozess von Leads über Verkaufschancen zum Reporting
- vielseitig einsetzbar, einfache Anpassung und Erweiterung möglich
Kostenlos & unverbindlich. Bild bitte anklicken zum Vergrößern.
Customer Manager – Stellen Sie Ihre Beziehungen in den Mittelpunkt!
Managen Sie Ihre Kontakte zu Kunden, Partnern und Lieferanten über eine zentrale Datenbasis. Für mehr Transparenz, mehr Nähe zu Ansprechpartnern und bessere Zusammenarbeit von Abteilungen. Das sorgt für größere Zufriedenheit auf beiden Seiten und damit für bessere Bindungen und größeren Erfolg.
Die umfassende Archivierung von Kontaktdaten und -historien inklusive dazugehörender Dokumente, erlaubt präzise Auskünfte und schnelles Handeln. Das schafft Vertrauen und stärkt Ihre Beziehungen, besonders zu Ihren Kunden. Fühlen sich Ihre Kunden bei Ihnen gut aufgehoben, halten Sie Ihnen langfristig die Treue.
Mit dem Business App Customer Manager verwalten Sie nicht nur Firmen- und Kontaktdaten, sondern bilden auch Beziehungen zwischen Unternehmen und Mitarbeitern ab. Darüber hinaus können Sie Events und Dokumente wie Angebote, Rechnungen und Verträge oder Objekte wie Fahrzeuge und Maschinen verwalten.
Weitere Informationen, wie zum Beispiel die umfassende Liste der Funktionen, finden Sie in unserem Prospekt zum Customer Manager.
Hier kostenfrei downloaden und alle Vorteile entdecken!
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Mit vereinfachten Prozessen zum Erfolg
Das bewusst reduzierte Design der Oberfläche im Business App Customer Manager erleichtert nicht nur die Navigation, es sorgt auch für den schnellen Überblick zu benötigten Daten. Viele hilfreiche Funktionen & Workflows erleichtern die Arbeit und helfen Zeit einzusparen, die Sie für wichtigere Dinge nutzen können: So gelangen Sie z.B. mit der Anzeige der zuletzt verwendeten Dateien und mit einer über Widgets per Drag & Drop vom User selbst gestalteten Oberfläche (UI) schneller zum Ziel.
- Die zentrale Datenspeicherung sorgt für mehr Transparenz im gesamten Unternehmen.
- Alle Mitarbeiter haben jederzeit Zugriff auf die gleichen Daten.
- Die einfache Übersetzbarkeit erleichtert die mehrsprachige Nutzung. Video: Übersetzungen erstellen
- Über die Analyse-Ansichten lassen sich wichtige Infos, Zusammenhänge, Abweichungen grafisch darstellen.
- Nach Auswertungen treffen Sie schneller Entscheidungen und ergreifen passende Optimierungs-Maßnahmen. Video: Dashboards erstellen
Gute Gründe, den Customer Manager zu nutzen
Beziehungen managen
Firmen, Kontakte, Dokumente & Objekte verwalten, Beziehungen zwischen Unternehmen & Mitarbeitern abbilden, Kontakte pflegen
Projekte verwalten
mit Projektakte, -phasen und -fortschrittsanzeige sowie Gantt-Diagramm für eine sachgemäße Struktur plus Kommunikation mit allen Projektbeteiligten
DSGVO-konforme Kommunikation
MS Office-Integration, E-Mail, Serien-Korrespondenzen, Newsletter, Verteiler, Vorlagen und Formulare erstellen & hinterlegen
E-Mail-Integration
mit CRM-Assistenten direkt in Microsoft Outlook, der alle Informationen & Vorgänge zum Absender anzeigt und
E-Mails passend ablegt.
Leistungsfähige Suche
mit komplexer Abfrage-Sprache und Typeahead-Funktion für extrem schnelle Suche nach einzelnen Datensätzen (inklusive Anhänge!)
Marketing
Kampagnen und Events verwalten, Cockpit zur Bearbeitung, Kommunikation zu Teilnehmenden, Aufgaben koordinieren
Benutzerverwaltung
mit umfassendem Rechte- & Rollen-Management, regelt die Zusammenarbeit und schafft mehr Sicherheit
Video: Benutzerverwaltung
Kalender & Wiedervorlagen
für perfekte Termin-Planung mit automatischer Anzeige von und Erinnerungen zu Wiedervorlagen
Video: Gruppenkalender
Dashboards & Reports
zu Verkaufschancen, Produkten und Unternehmensdaten, mit Funktionen für weitere Auswertungen und Analysen
Verkaufschancen
inklusive Kalkulationen, Phasen und Checklisten, Forecast-Ansichten und Angebotserstellung für den aktiven Vertrieb
Ticket-System
für Reklamations- & Beschwerde-Management als wichtiger Bestandteil der Kundenbindung und für den Helpdesk
Mobiles Arbeiten
mit allen Kunden-Informationen auf Smartphone & Tablet für Auskunftsfähigkeit und produktives Arbeiten unterwegs
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