+49 661 9642 - 0 info@business-app.com

Zusammenarbeit mit anderen Anwendungen:

Eine einfache Software Integration in einem Unternehmen, dass schon mit vielen anderen Programmen und Anwendungen verkn√ľpft ist, ist nicht immer einfach. E-Mail Clients m√ľssen angebunden werden, aber auch Schreib- und Tabellenprogramme oder andere Systeme sollten integriert werden um software√ľbergreifend Zusammenh√§nge zu schaffen und das Arbeiten zu erleichtern.

Office Anwendungen sind nicht wegzudenken

1.267 Stunden pro Jahr nutzt ein Arbeitnehmer Office-Software, so ein Ergebnis der Office-Studie der Made in Office GmbH. Dabei d√ľrfte in der Regel das Office-Paket von Microsoft zum Einsatz kommen, das bei B√ľrosoftware auf einen Marktanteil von 92 Prozent kommt. Ein normaler B√ľromitarbeiter verbringt etwa 72 Prozent seiner Zeit mit Office-Anwendungen.

Statistik Office-Anwendung
Deshalb ist es umso wichtiger, dass alle Programme und Anwendungen, die Sie nutzen auch zusammen funktionieren. Als ganzes, einheitliches System. So k√∂nnen Daten einfach √ľbertragen und zusammenh√§ngende Prozesse schnell eingesehen werden.
F√ľr eine Rundum-Betreuung Ihrer Kunden ist ein einheitliches Arbeitsumfeld essentiell.

Die L√∂sung f√ľr Ihre Software Integration

Business App l√§sst sich perfekt mit allen MS Produkten, wie MS Office und Office365, auch in der Cloud, Sharepoint, Outlook etc. integrieren. Offene Schnittstellen sorgen f√ľr eine leichte Integration externer Anwendungen.
So können Sie ganz einfach all das miteinander verbinden, was Sie im Arbeitsalltag benötigen.
Business App unterst√ľtzt zudem 14 Datenbanken wie MS SQL, Oracle, PostgreSQL, auch diese lassen sich jederzeit ohne Codeanpassungen nutzen.

Das macht Ihre Software Integration zum Kinderspiel. Hier gibt’s mehr dazu!