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Zusammenarbeit mit anderen Anwendungen:

Eine einfache Software Integration in einem Unternehmen, dass schon mit vielen anderen Programmen und Anwendungen verknüpft ist, ist nicht immer einfach. E-Mail Clients müssen angebunden werden, aber auch Schreib- und Tabellenprogramme oder andere Systeme sollten integriert werden um softwareübergreifend Zusammenhänge zu schaffen und das Arbeiten zu erleichtern.

Office Anwendungen sind nicht wegzudenken

1.267 Stunden pro Jahr nutzt ein Arbeitnehmer Office-Software, so ein Ergebnis der Office-Studie der Made in Office GmbH. Dabei dürfte in der Regel das Office-Paket von Microsoft zum Einsatz kommen, das bei Bürosoftware auf einen Marktanteil von 92 Prozent kommt. Ein normaler Büromitarbeiter verbringt etwa 72 Prozent seiner Zeit mit Office-Anwendungen.

Statistik Office-Anwendung
Deshalb ist es umso wichtiger, dass alle Programme und Anwendungen, die Sie nutzen auch zusammen funktionieren. Als ganzes, einheitliches System. So können Daten einfach übertragen und zusammenhängende Prozesse schnell eingesehen werden.
Für eine Rundum-Betreuung Ihrer Kunden ist ein einheitliches Arbeitsumfeld essentiell.

Die Lösung für Ihre Software Integration

Business App lässt sich perfekt mit allen MS Produkten, wie MS Office und Office365, auch in der Cloud, Sharepoint, Outlook etc. integrieren. Offene Schnittstellen sorgen für eine leichte Integration externer Anwendungen.
So können Sie ganz einfach all das miteinander verbinden, was Sie im Arbeitsalltag benötigen.
Business App unterstützt zudem 14 Datenbanken wie MS SQL, Oracle, PostgreSQL, auch diese lassen sich jederzeit ohne Codeanpassungen nutzen.

Das macht Ihre Software Integration zum Kinderspiel. Hier gibt’s mehr dazu!