Adressen Manager
Das flexible Basis-Modul für Ihre neuen Geschäftsanwendungen.
- Verwaltung von Firmen, Personen, Objekten und Dokumenten
- inklusive der häufigsten Vorgänge wie Notizen, Gespräche, Aufgaben,
E-Mails und Briefe - effiziente Verwaltung großer Datenmengen
- vielseitig einsetzbar (Multi Use Case Concept)
- einfache Anpassbarkeit / Erweiterbarkeit

Wie kommen Sie schnell an eine Geschäftsanwendung, die zu Ihren Anforderungen passt?
Wenn Sie gerade nach einer Anwendung suchen, haben Sie sich diese Frage auch schon gestellt. Und Sie wissen bereits von den Nachteilen fertiger Geschäftsanwendungen:
- Sie sind häufig zu komplex und zu teuer
- Sie passen nicht genau zu Ihren Bedürfnissen
- Anpassungen bedeuten großen Aufwand
- Die Umsetzung Ihrer Anforderungen dauert zu lange
Business App liefert schnell und effizient Ihre Wunschlösung! Wie?
Die Antwort: Mit Geschäftsanwendungen aus dem Baukasten!
WordPress hat es vorgemacht: Ein Baukasten für Webseiten, mit dem im Nu jeder seine eigene Webseite bauen kann. Und das ganz ohne Code. Mit brillanten Templates, die sich schnell an die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen.
Das gibt es jetzt auch für Geschäftsanwendungen:
Business App ist einer der einfachsten und innovativsten Baukästen für Business Software. Sie erstellen damit per Drag & Drop Ihre Anwendungen auf grafischen Oberflächen, ganz ohne Programmierkenntnisse.
Was das Modul Adressen Manager mitbringt:
- Adressenverwaltung:
Firmen und Personen mit Adress- und Kontaktdaten (z.B. für Kunden, Lieferanten, Partner, Betreuer) - Schnellerfassung und automatische PLZ/Ort-Belegung
- Abbildung von Beziehungen zwischen Firmen und Kontakten
- Dokumentenverwaltung
(z.B. für Verträge, Handbücher, Werbemedien, Videos) - Serienkorrespondenz
- Objektverwaltung
(z.B. Fahrzeuge, Inventar, Maschinen, Lizenzen, Softwareumgebungen) - Filter-, Notiz-, Informieren-Funktion
- Sammelordner
- Wiedervorlagen
und Kalender mit meinen offenen Wiedervorlagen
Erinnerungen zu Wiedervorlagen - Verkaufschancen
inklusive Phasen und Checklisten, Forecast-Ansicht, Angebotserstellung - MS Office-Integration
z.B. für Briefe und Tabellen - Vorlagen
für Briefe, E-Mails, Besuchsberichte oder Telefonnotizen
- E-Mail-Funktion
- Workflows
- Reports
inklusive grafischer Darstellung - Datenimport und -export nach CSV, XLS, PDF
- Dublettensuche und -bearbeitung
- Einfache Übersetzbarkeit/ Mehrsprachigkeit
- Benutzerverwaltung
mit umfassendem Rechte- und Rollenmanagement

Erleben Sie den Adressen Manager im Video:
Mehr Videos finden Sie auf unserem Business App-YouTube-Kanal
Sie möchten den Business App Adressen Manager gern live erleben?
Dann melden Sie sich zur kostenlosen Online-Demo an. Wir kontaktieren Sie für Ihren Wunschtermin.
Bekannt durch:

